Dr. Holger Thomas, MM

thomas




Fragebogen


Internet: Pusch Wahlig Legal

Dr. Holger Thomas vor der Handelskammer Luxemburg über Innerbetriebliche Wirtschaftsmediation

Herr Dr. Thomas ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mediator. Er leitet die deutsche Arbeitsrechtspraxis der internationalen Kanzlei WilmerHale.
Analog zu seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeit als Mediator auf betrieblichen Konflikten. Er verfügt über umfangreiche Praxiserfahrung, insbesondere bei Mehrparteienkonflikten und im Rahmen vom Umstrukturierungsmaßnahmen.

Er ist als Dozent und Ausbildungsleiter für weitere Aus- und Fortbildungsinstitute tätig, z.B. die Centrale für Mediation, die Deutsche Gesellschaft für Personal­führung, die Rechtsanwaltskammer Frankfurt/Main tätig und hat einen Lehrauftrag von der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt/Main.

Von ihm liegen zahlreiche Veröffentlichungen in den Bereichen Arbeitsrecht und Mediation vor.